"Marli en Mexico" - ein halbes Jahr am anderen Ende der Welt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



"Marli en Mexico" - ein halbes Jahr am anderen Ende der Welt

* Letztes Feedback






Die erste Restaurantwoche - Fluch und Segen zugleich :)

Na ihr
Nach fast einer Woche melde ich mich dann auch mal wieder!

Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte es nicht so lange gedauert, aber die letzte Woche war sooo verdammt anstrengend, dass es einfach nicht möglich war vorher zu schreiben!

Wie vorher bereits erwähnt haben wir ja am Dienstag unser Pilotprojekt "Restaurant - The Royal Flush" gestartet und das bedeutete für mich an Arbeitszeit:


Dienstag: 6.30 - 21:30

Mittwoch: 7:30 - 21:00 

Donnerstag 8:-21:30

Freitag: 8: 21:30 

 

GAAAANZ schön hart muss ich sagen, aber auch einfach verdammt cool!

Klar sind es STUNDEN über STUNDEN, aber es ist ja nicht so, als hätte man langeweile - ganz im Gegenteil! Ich kann mich kaum erinnern, dass man mal 5 Minuten (außer in seiner halbstündigen Pause oder dem regulären Unterricht, der für Lisa und mich noch nebenher stattfindet) zum Sitzen hat.

Denoch ist es einfach schön die ganzen Leute viel viel besser kennen zu lernen und mit ihnen so viel Zeit verbringen zu können. 

Jeden Tag erfährt man mehr über die anderen- aber auch über sich selber und man findet immer mehr neue Freunde!

Zum Beispiel habe ich einen "Chico" bei mir im Kurs: Charly, von dem ich vorher immer gedacht habe, dass er verdammt komisch ist - inzwischen quatschen wir sooo viel und gestern Abend hat er mir sogar versucht Salsa beizubringen :D 

Und auch die anderen Leute- es ist einfach eine tolle Erfahrung und obwohl ich verdammt erschöpft von der Woche bin und mich total drauf freue morgen einfach nur nen gechillten Tag mit Fernando zu verbringen und das erste Mal in meinem Leben Pozole zu essen, bin ich gleichzeitig richtig gespannt auf die nächste Woche und freuuuue mich total!

 

Bis die Tage! Jetzt noch n paar Bilder :-) 

Marleen

 

Der Eingang zu "The Royal Flush"

Unser Restaurant von innen

Das Menü von außen

Die 3 vom Marketing <3

Itzel und ich beim arbeiten :P - Spaß muss sein!

genauso wie hier :D 

bis zum nächsten Mal!!


22.3.14 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung