"Marli en Mexico" - ein halbes Jahr am anderen Ende der Welt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



"Marli en Mexico" - ein halbes Jahr am anderen Ende der Welt

* Letztes Feedback






Championsleague, Waffeln backen und frische Brezeln

Hola hola mis amigos

Viele Grüße sende ich dann auch mal wieder aus D.F.!!

Die letzte Woche ist mal wieder wie im Flug vergangen und die Hälfte des Samstages ist auch schon rum - wie die Zeit vergeht...

Wenn ich übrigens in den vorherigen Posts geschrieben habe, dass die Woche anstrengend war, dann wusste ich einfach noch nicht, wie diese Woche werden würde.
Ich weiß gar nicht was so anders war als vorher, aber gestern Abend, als wir dann um halb 10 mal zu Hause waren, sind wir echt einfach nur noch ins Bett gefallen um zu schlafen!

Aber besonders gestern war echt n ziemlich cooler Tag, denn wir konnten uns ENDLICH mal "gegen" Fabriccio, unseren "Chef" durchsetzen und haben den gaaanzen Tag lang draußen Waffeln gebacken und verkauft *lecker* :D

Ach und diese Woche haben wir dann auch mal angefangen eine Leinwand und einen Beamer im Restaurant aufzustellen um die Championsleague- Spiele, sowie auch andere Sportarten und Musikvideos übertragen zu können- echt cool muss ich sagen! So konnte ich Dortmund (jaja ich weiß, war ne Niederlage -.-) doch tatsächlich live anschauen  

Morgen gehts für uns dann ins World Trade Center auf die Expo Brazil! Da freu ich mich auch schon richtig drauf!

Soooo bis zur nächsten Woche dann :P

Liebe Grüße

Marleen

 

Lisa und ich zeigen Sofie, wie man Brezeln backt

Und das sind die Resultate <3

Ab dieser Woche dann: Championsleague -live

"Ansturm" beim Waffelverkauf

Meine liebsten Waffelfreunde :P

Charly fertig von der Woche ^^

5.4.14 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung