"Marli en Mexico" - ein halbes Jahr am anderen Ende der Welt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



"Marli en Mexico" - ein halbes Jahr am anderen Ende der Welt

* Letztes Feedback






Semana Santa und Ostern

Soooo, es wird dann mal wieder Zeit mich zu melden!

Die letzte Woche ist unheimlich schnell vorbei gegangen und ich hatte überhaupt gar keine Zeit in den Blog zu schreiben!

Wie ihr wisst, habe ich in Semana Santa mit Lisa und Carlos  eine Art "Städtetrip" gemacht.
Zuerst waren wir in Queretaro, dann in Miguel Hidalgo, danach in Guanajuato und zuletzt in San Miguel de Allende.

Ich muss sagen: Ihr könnt euch nicht vorstellen wie anstrengend, aber auch wie wuuunderschön diese Woche war!

Die Städte, die wir besichtigt haben, sind wirklich einfach nur traumhaft schön und wie aus einem Bilderbuch!

Auch mit den Dingen die wir unternommen haben, hatten wir unglaubliches Glück.
Zum Beispiel haben wir in Queretaro eine Städtetour gemacht per Segway- nur Lisa, Carlos und ich!

Oder in Guanajuato eine Tour Abends mit einigen "Sängern/Comedians"- die einfach nur unglaublch war!

Oder wir haben das Theater in Guanajuato besichtigt und ZUFÄLLIG gab es eine kostenlose Führung. 

Ach und ich hab das erste mal in meinem Leben Insekten gegessen :D 

... 

jajajaa das war einfach eine unvergessliche Woche!

Hm... und am Donnerstag in der Nacht sind wir dann wiedergekommen!
Freitag hieß es dann erst mal EINKAUFEN, weil wir wirklich nichts mehr im Haus hatten :D

Aber naja... danach war ich dann mit Hugo unterwegs. Erst im Jardines de Tlahuac mit einem seiner Hunde und dann mit seiner Schwester und ihrem Freund Victor was essen!

Naja und Samstag ging es dann mit Hugo, seiner Schwester, Victor und seinem Bruder in den Zoo von Chapultepec - Hab meine ersten mexikanischen Nackthunde gesehen- sehr häßlich :D

Heute haben wir dann "Ostern gefeiert"- ganz viele Freunde waren bei uns zu Hause und wir haben zusammen Eier bemalt und gegessen - war echt schön!

So jetzt muss ich schluss machen, weil ich lernen muss! Schreib Dienstag und Mittwoch KLausur und ich kann noch.... NICHTS :D - mal sehen was das so gibt :D

Liebe Grüße und jetzt noch 1-2 Bilder!

Marleen

 

Queretaro

Der Blick über Guanajuato

Eine alte Tankstelle in San Miguel de Allende

Hugo und ich im Zoo  

Eierbemalen

Ein Schaf-Ei :P

21.4.14 08:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung