"Marli en Mexico" - ein halbes Jahr am anderen Ende der Welt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



"Marli en Mexico" - ein halbes Jahr am anderen Ende der Welt

* Letztes Feedback






Und die letzte Woche ist angebrochen

Soooo meine Freunde, Familie und alle, die das sonst noch so lesen...

Heute ist offiziell meine letzte Woche in Mexiko angebrochen und genau deshalb habe ich heute meine (fast) letzten Einkäufe für zu Hause getätigt, denn die nächste Woche ist schon so voll, dass wir dafür wohl keine Zeit mehr haben werden.

Neben zwei (Klausur)-Präsentationen und einer richtigen Klausur, nem Seeed Konzert,  einem Kino besuch, Tacos und (vllt) Pozole essen... wäre da kaum noch Platz...

Am Freitag waren wir übrigens im Vapiano essen- jaaaa das gibt es auch hier :D Und das coole ist, dass die "Bezahlkarten" die gleichen, wie in Deutschland sind :D 

Gestern haben wir dann noch was ganz besonderes gemacht.
Als Dankeschön dafür, dass Lisa und Carlos sich so wunderbar um micht gekümmert haben als ich im Krankenhaus war, habe ich die beiden nämlich ins Bellini eingeladen.
Das ist ein Restaurant ganz oben (45. Etage) im World Trade Center und es dreht sich in 1,5 Stunden einmal um die eigene Achse, sodass man einmal über gaaanz Mexiko Stadt sehen kann.
Das krasse daran war gestern, dass es wirklich total gewittert hat und man dann die ganzen Blitze überall sehen konnte- das war wirklich richtig unheimlich!

Davor waren wir gestern im Antropologiemuseum von Mexiko Stadt - von 11 bis 17 Uhr - so groß ist es! Und auch das war richtig interessant! Jetzt weiß ich so ziemlich alles über die Enwicklung der Menschen in Mexiko :D

Sooooo jetzt muss ich schon wieder schluss machen, da wir hier noch einiges für die Uni zu tun haben!

Heute möchte ich übrigens ganz besonders dich, David, grüßen! Nachdem du mir erzählt hast, dass du echt jeden meine Einträge gelesen hast, hast du das glaub ich verdient :P Also LIEBE GRÜßE NACH DORTMUND :P (und pass auf dich auf, bis wir uns sehen :D )

Natürlich auch viele Grüße an alle anderen!

Eure Marli

Im Vapiano

Museo de Antropología

Der Ausblick vom Bellini <3

Und ich mit dem Ausblick

Die Zubereitung unseres Desserts (Crêpes Suzette flambietrt )

Und mit dem Guinnes World Records Schild

 

26.5.14 01:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung